• Jobs Job bei MS-Schramberg GmbH und Co. KG

Werkzeugmechaniker (m/w) für die Montage von Spritzgießwerkzeugen

MS-Schramberg GmbH und Co. KG

Schramberg-Sulgen

Schramberg-Sulgen

Werkzeugmechaniker (m/w) für die Montage von Spritzgießwerkzeugen MS-Schramberg GmbH und Co. KG Schramberg-Sulgen Steuern der Abläufe und Montage bei der Herstellung von Spritzgießwerkzeugen; Durchführen von Reparaturen und Wartungen; Abstimmen und Umsetzen von konstruktiven Änderungen; Durchführen von Prüfungen und Dokumentationen.

Innovationsgetrieben Familiär Und Erfolgreich - Das Ist Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Permanentmagneten Und Baugruppen In Europa Gemeinsam Mit Rund 600 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden Mit Maßgeschneiderten Qualitätsprodukten Dabei Ist Unser Antrieb Das Ständige Streben Nach Innovation Und Technischen Spitzenleistungen Um Diese Zu Erreichen Braucht Der Mensch Vertrauen Und Ein Umfeld Das Ihm Freude Wertschätzung Und Respekt Entgegenbringt Deshalb Bieten Wir Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Sorgen So Für Einen Ebenso Offenen Wie Nachhaltigen Karriereweg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Für Die Montage Von Spritzgießwerkzeugen Ihre Aufgaben: Steuern Der Abläufe Und Montage Bei Der Her- Stellung Von Spritzgießwerkzeugen Durchführen Von Reparaturen Und Wartungen Abstimmen Und Umsetzen Von Konstruktiven änderungen Durchführen Von Prüfungen Und Dokumentationen Organisieren Und Mitwirken Bei Inbetriebnahmen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeug- Mechaniker (m/w) Feinwerkmechaniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Ms-office-kenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeiter Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Wir Tun Viel Für Ihre Persönliche Sowie Berufliche Entwicklung Und Bieten Ein Umfangreiches Sozialleistungsangebot Der Standort Schramberg Liegt Uns Am Herzen Hier Schaffen Wir Neue Sichere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nennen Sie Uns Dabei Gleich Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Entgeltvorstellung Er Spritzgießwerkzeuge Reparatur Wartung Inbetriebnahme Feinwerkmechaniker Schichtarbeit Elektroniker Elektronik Mechatronik Technik Techniker Schramberg Baden-Württemberg Werkzeugmechaniker (m/w) Für Die Montage Von Spritzgießwerkzeugen Steuern Der Abläufe Und Montage Bei Der Herstellung Von Spritzgießwerkzeugen Durchführen Von Reparaturen Und Wartungen Abstimmen Und Umsetzen Von Konstruktiven Änderungen Durchführen Von Prüfungen Und Dokumentationen Schramberg Er Spritzgießwerkzeuge Reparatur Wartung Inbetriebnahme Feinwerkmechaniker Schichtarbeit Elektroniker Elektronik Mechatronik Technik Techniker Schramberg Baden-Württemberg

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w) Formenbau
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg-Sulgen)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Anlagenfahrer (m/w/d) Teilzeit
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Teamlead Frontend Engineering (m/w/d)
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)